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Die Constantin Film AG steht seit über 50 Jahren für Qualität und Erfolg. Wir haben entscheidend zur Entwicklung und zum Ansehen des deutschen Films im In- und Ausland beigetragen. Wir zählen heute zu den bedeutendsten unabhängigen deutschen Herstellern und Auswertern von Produktionen im gesamten fiktionalen und non-fiktionalen audiovisuellen Bereich. Neben Produktion und Verleih von Kinofilmen erstellen die verschiedenen Töchter deutsch- und englischsprachige Produkte für deutsche und internationale TV-Sender sowie Streamingdienste. Gleichzeitig lizenzieren wir unsere Produktionen nicht nur im deutschsprachigen Raum an alle relevanten Auswerter, sondern haben auch international ein breites Netzwerk.



Assistenz des Vorstands (m/w/d)



Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und organisatorische Betreuung des Vorstands der Constantin Film AG im operativen Tagesgeschäft
  • Office Management, einschließlich Koordination und Organisation von komplexen Terminen/Geschäftsreisen
  • Proaktive Unterstützung im kompletten Tagesgeschäft, einschl. Vor-/Nachbereitung von Meetings, Reporting, Monitoring, Rechnungscontrolling
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Selbständige Führung des Sekretariats, effiziente Büroorganisation sowie zuverlässige Erledigung aller weiteren klassischen und anspruchsvollen Assistenzaufgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen innerhalb des Unternehmens
Ihre Qualifikationen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert, vorzugsweise mit Medienhintergrund
  • Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere Office 365 und sonstiger digitaler Tools
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft
  • Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
  • Präzision und Genauigkeit
  • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, Organisationstalent
  • proaktive Initiative Themen sowie Probleme zu erkennen und anzugehen
  • Sehr gutes Verständnis für digitale Zusammenhänge
  • Vorausschauendes Denken und Handeln

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Damit Sie Ihr Bestes geben können, bieten wir Ihnen volle Unterstützung in einem integeren Team an. Gehen Sie zusätzlich Ihre Aufgaben mit Leidenschaft und Motivation nach, dann passen Sie ideal zu uns. 

    Unser Angebot an Benefits ist besonders - einige davon möchten wir Ihnen vorstellen:

    • Einen modernen, sicheren sowie zukunftsorientierten Arbeits­platz
    • Ein Mitarbeiter-Benefits-Programm (Wahlvergütung - Cafeteria-System)
    • Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
    • Ein Zugang zu einem Firmenfitness-Netzwerk
    • Regelmäßige Firmenevents
    • MVG-Jobticket
    • Weitere freiwillige Sozialleistungen (u.a. Mitarbeiterlounge - Kaffee-/Wasser-/Softdrinks for free)

    Für Auskünfte steht Ihnen Herr Markus Thürstein unter +49 89 4444 60 236 telefonisch zur Verfügung.

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