Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um Ihnen unsere Webseite anzeigen zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sales & Executive Assistant Manager (m/w/d)


Bewerben

Die Constantin Film AG steht seit über 50 Jahren für Qualität und Erfolg. Wir haben entscheidend zur Entwicklung und zum Ansehen des deutschen Films im In- und Ausland beigetragen. Wir zählen heute zu den bedeutendsten unabhängigen deutschen Herstellern und Auswertern von Produktionen im gesamten fiktionalen und non-fiktionalen audiovisuellen Bereich. Neben Produktion und Verleih von Kinofilmen erstellen die verschiedenen Töchter deutsch- und englischsprachige Produkte für deutsche und internationale TV-Sender sowie Streamingdienste. Gleichzeitig lizenzieren wir unsere Produktionen nicht nur im deutschsprachigen Raum an alle relevanten Auswerter, sondern haben auch international ein breites Netzwerk.

In der aufregenden Welt der Filmindustrie bieten sich nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen spannende Möglichkeiten! Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung im Bereich Home Entertainment / Content Sales suchen wir in unbefristeter Festanstellung (Vollzeit / Teilzeit min. 32 Stunden) ab sofort einen Sales & Executive Assistant Manager (m/w/d) in München!

Unsere Benefits

  • Überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Übernahme der Fahrtkosten innerhalb des deutschlandweiten ÖPNV
  • Fitnessangebot
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem kreativen Arbeitsumfeld
  • Viele weitere freiwillige Sozialleistungen z.B. Nutzung von Online-Lernplattformen, div. Getränke sowie Obst & Snacks, u.v.m.
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents

Unsere Benefits

Arbeitgeberzuschuss
Überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
Arbeitsplatzausstattung
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Arbeitszeitgestaltung
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fahrtkosten
Übernahme der Fahrtkosten innerhalb des deutschlandweiten ÖPNV
Fitnessangebot
Fitnessangebot
Gestaltungsspielraum
Viel Gestaltungsspielraum in einem kreativen Arbeitsumfeld
Sozialleistungen
Viele weitere freiwillige Sozialleistungen z.B. Nutzung von Online-Lernplattformen, div. Getränke sowie Obst & Snacks, u.v.m.
Teamevents
Regelmäßige Firmen- und Teamevents

Deine Aufgaben

  • Programm- und Marktanalyse
  • Proaktive Identifizierung von Verkaufschancen
  • Entwicklung von Vertriebsstrategien
  • Erstellung von Angeboten und Verkaufspräsentationen
  • Kundenbetreuung und -pflege (TV Sender / Streamer, ect.)
  • Vertragsverhandlungen
  • Organisatorische Betreuung der Geschäftsführung
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder ein vergleichbarer Abschluss mit Erfahrung im Assistenzbereich 
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Versierter Umgang mit Office 365, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Film- und Fernsehbranche ist wünschenswert
  • Leidenschaft für audiovisuelle Inhalte im Allgemeinen

Wenn Du Interesse an einer Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Medienunternehmen hast, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe Deines frühesten Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.

Bewerben

Bewerbungen bitte ausschließlich über das Bewerbungsportal.
E-Mail-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Portrait Elisabeth Heckel

Für Auskünfte steht Dir Elisabeth Heckel unter der Telefonnummer +49 89 4444 60 337 gerne zur Verfügung.