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Executive Assistant (m/w/d)


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Die Constantin Film AG steht seit über 50 Jahren für Qualität und Erfolg. Wir haben entscheidend zur Entwicklung und zum Ansehen des deutschen Films im In- und Ausland beigetragen. Wir zählen heute zu den bedeutendsten unabhängigen deutschen Herstellern und Auswertern von Produktionen im gesamten fiktionalen und non-fiktionalen audiovisuellen Bereich. Neben Produktion und Verleih von Kinofilmen erstellen die verschiedenen Töchter deutsch- und englischsprachige Produkte für deutsche und internationale TV-Sender sowie Streamingdienste. Gleichzeitig lizenzieren wir unsere Produktionen nicht nur im deutschsprachigen Raum an alle relevanten Auswerter, sondern haben auch international ein breites Netzwerk.

In der aufregenden Welt der Filmindustrie bieten sich nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen spannende Möglichkeiten! Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung in München suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung (Vollzeit) eine/n Executive Assistant (m/w/d).

Unsere Benefits

  • Überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Übernahme der Fahrtkosten innerhalb des deutschlandweiten ÖPNV
  • Fitnessangebot
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem kreativen Arbeitsumfeld
  • Viele weitere freiwillige Sozialleistungen z.B. Nutzung von Online-Lernplattformen, div. Getränke sowie Obst & Snacks, u.v.m.
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents

Unsere Benefits

Arbeitgeberzuschuss
Überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
Arbeitsplatzausstattung
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Arbeitszeitgestaltung
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fahrtkosten
Übernahme der Fahrtkosten innerhalb des deutschlandweiten ÖPNV
Fitnessangebot
Fitnessangebot
Gestaltungsspielraum
Viel Gestaltungsspielraum in einem kreativen Arbeitsumfeld
Sozialleistungen
Viele weitere freiwillige Sozialleistungen z.B. Nutzung von Online-Lernplattformen, div. Getränke sowie Obst & Snacks, u.v.m.
Teamevents
Regelmäßige Firmen- und Teamevents

Deine Aufgaben

  • Organisatorische Betreuung der Geschäftsführung
  • Termin- und Reisekoordination
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Nachverfolgung und Überwachung von Folgetätigkeiten einschl. Reporting, Monitoring, Rechnungscontrolling
  • Ganzheitliches Travelmanagement mit Planung, Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
  • Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Assistenz-, Sekretariatsbereich
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Führungskräften und im Management von Geschäftsabläufen
  • Herausragende Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Effektive und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck und in Stresssituationen
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Versierter Umgang mit Office 365
  • Sehr gutes Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Vorausschauendes Denken und Handeln
  • Proaktive Initiative Themen sowie Probleme zu erkennen und anzugehen
  • Leidenschaft für Kino und audiovisuelle Inhalte im Allgemeinen

Wenn Du Interesse an einer Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Medienunternehmen hast, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe Deines frühesten Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.

Bewerben

Bewerbungen bitte ausschließlich über das Bewerbungsportal.
E-Mail-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Portrait Elisabeth Heckel

Für Auskünfte steht Dir Elisabeth Heckel unter der Telefonnummer +49 89 4444 60 337 gerne zur Verfügung.